Audiospektrum bringt deine Musik auf ein professionelles Niveau

Die Möglichkeit deine Musik selbst aufzunehmen wird immer attraktiver.

Jedoch erfordert das Abmischen viel Erfahrung und Know-how um ein hochwertiges Ergebnis zu erzielen, damit sich deine Musik auf diversen Plattformen durchsetzen kann.

Damit du dich weiterhin auf das kreative Arbeiten an deiner Musik konzentrieren kannst, übernehmen wir das Abmischen & Mastern deiner Musik.

Schick uns einfach deine Spuren und erhalte direkt Feedback, ob die Aufnahmequalität ausreichend ist.

Erhalte direkt eine kostenlose Vorschau wie das endgültige Master klingen wird und gehe kein Risiko ein.

Habt ihr keine Möglichkeit eure Instrumente professionell aufzunehmen, kommen wir direkt zu dir und richten in deinem Proberaum ein Tonstudio ein. Schreib uns einfach an für mehr Informationen unter info@audiospektrum.de

Hört euch direkt drei Beispiele aus verschiedenen Kategorien an:

1. Rock/Alternative/Metal

Bei diesem Beispiel hat die Band ihre Spuren komplett selbst aufgenommen und einen Mix erstellt. Am Anfang hört ihr den Mix der Band, der langsam in den Mix von uns übergeht.

2. Hip-Hop/Elektro

Hier hört ihr einen Künstler, der den Gesang bei uns im Tonstudio aufgenommen hat und ein paar Begleitakkorde am Keyboard eingespielt hat. Wir haben den Song mit einem Beat unterlegt und gemastert.

3. Live-Mitschnitt

Mit modernen, digitalen Mischpulten ist es immer einfacher seine Konzerte im Mehrspurverfahren mitzuschneiden. Hier hört ihr den Werdegang von einem rohen Mitschnitt bis hin zum Master.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*