Aufnehmen mit unserem mobilen Tonstudio

Wir befinden uns gerade in einer Zeit, in der es ideal ist ein Instrument zu lernen. Durch Kurzarbeit oder dem mangelndem Angebot an Freizeitaktivitäten hat man ja etwas mehr Zeit. Endlich kann man sich entspannt einem Musikinstrument widmen und seine Lieblingssongs nachspielen. Musizieren macht nicht nur Spaß sondern trainiert auch unser Gehirn. Eine perfekte Gelegenheit für ein schönes Hobby, das gleichzeitig die Gesundheit fördert.

Und was kommt nachdem du deinen Song perfekt spielen kannst? Wie wäre es mit einer hochwertigen Aufnahme? Ein schönes Geschenk für deine Liebsten. So langsam bewegen wir uns ja wieder auf Weihnachten zu. Mach deiner Oma oder deiner Freundin doch eine Freude, indem du ihren Lieblingssong oder eine eigene Komposition selbst einspielst. Das schöne ist, dass du nichtmal unbedingt ins Studio gehen musst. Wir kommen nämlich auch gerne mit unserem mobilen Tonstudio direkt zu dir und nehmen dich einfach direkt zu Hause auf.

Vor Kurzem haben wir den Musiker Moritz Kruit mit Piano aufgenommen. Trotz der recht kleinen Räumlichkeit und der eher ungünstigen Positionierung des Instruments, ist uns eine hochwertige Aufnahme gelungen. Hier könnt ihr euch das Ergebnis anhören und anschauen. Seid auch ihr an einer Aufnahme direkt bei euch zu Hause interessiert, dann schreibt uns einfach an für ein Angebot.

info@audiospektrum.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*