Das erste Hörbuch aus dem Tonstudio Audiospektrum

Schrauben. Schlafen. Surfen.

Ein Roadtrip von Martin Röhrig

Drei Monate lang brach Martin Röhrig aus dem Alltag aus und begab sich auf eine kleine Reise entlang der Atlantikküste bis runter nach Portugal. Gemeinsam mit Smurfy, einem schlumpf-blauen Bulli, wird der schönste Strand der Atlantikküste gesucht.

Am Sonntag, den 10.11.2019 war Martin Röhrig in unserem Tonstudio Audiospektrum, um sein Werk auch als Hörbuch zu veröffentlichen. Innerhalb von ca. sieben Stunden war die Lesung im Kasten und bereits eine Woche später fertig geschnitten, editiert, abgemischt und gemastert.

Bei uns gibt es günstige Hörbuchproduktionen mit professionellem Ergebnis ab bereits 750 € (bei 30.000 Wörter)

Hörbuch Tonstudio Audiospektrum 1

Hörbuch Tonstudio Audiospektrum 2
Schrägansicht mit ein paar Audiogeräten
Hörbuch Tonstudio Audiospektrum 3
Das vertonte Buch mit personalisierter Widmung

Hörbuch Tonstudio Audiospektrum 4

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*