Drum Recording mit Audiospektrum

Trotz unseres recht kleinen Aufnahmeraums sind bei uns auch hochwertige Schlagzeugaufnahmen möglich. Vorraussetzung ist natürlich ein gut gestimmtes Schlagzeug. Dann kommt natürlich noch die Fähigkeit des Schlagzeugers hinzu.

Durch unsere gezielte Mikrofonierung und anschließende Bearbeitung mit digitalen PlugIns und analogen Audiogeräten auf Röhrenbasis gibt es als Ergebnis ein fettes Schlagzeug mit natürlichem Klangcharakter. Wir versuchen uns stets von irgendwelchen plastischen Samples fernzuhalten und holen das Beste aus eurem Set heraus.

Gerne können wir deine komplette Band direkt in unserem schönen Studio in Bad Bramstedt umgeben von schöner Natur aufnehmen, abmischen und Mastern. Hier gibt es Übernachtungsmöglichkeiten und eine schöne Waldgegend für erholsame Pausen zwischen den Aufnahme.

Hier könnt ihr euch schonmal eine Schlagzeugaufnahme eingespielt von Moritz Kruit anhören:

Interessiert? Schreibt uns einfach an:

info@audiospektrum.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*