Musik gegen Spende – „Help a brother out“

Wie ja bereits bekannt befinden wir uns stets in einer Pandemie mit heftigen Auswirkungen auf die Wirtschaft. Vor allem betrifft es Musiker und die komplette Veranstaltungsbranche. Da man aber momentan auch recht viel Zeit hat, habe ich mir ein kleines Projekt überlegt namens „Musik gegen Spende – Help a brother out“.

Folgendermaßen soll es ablaufen:

Musik gegen Spende

Du bist Musiker/in und möchtest einen Song aufnehmen? Schreib mir eine Mail oder ruf mich direkt an und wir vereinbaren einen Termin in meinem Homestudio in Bad Bramstedt. Dann nehmen wir deinen Song kostenlos auf und veröffentlichen ihn über meine Homepage. Wem der Song gefällt kann gegen einen freien Spendenbetrag den Song käuflich erwerben und bekommt einen Download-Link in Studio-Qualität. Die Einnahmen werden dann 50/50 zwischen mir und dem/der Künstler/in aufgeteilt.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen über

info@audiospektrum.de

0173 43 56 464

 

Und hier gibt es auch schon einen kleinen Beitrag von mir mit entspannter Gitarren-Musik. Es handelt sich um eine Improvisation in A-Dur mit einer akustischen Gitarre. Auch ich bin für Spenden in dieser harten Zeit dankbar und freue mich über jeden Betrag. Ich werde versuchen viele neue Songs hochzuladen um diese harte Zeit mit Musik zu überstehen.

Hier könnt ihr den Song anhören:

Spenden Info:

Paypal:  vonalkier@gmail.com

IBAN:    DE65590100660854076660 (Schickt mir bei Spenden über Bankeinzug bitte parallel eine Nachricht, damit ich euch den Download-Link zukommen lassen kann)

Groovige Grüße aus Bad Bramstedt

Musik gegen Spende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*