Timbo & Band: Neuer Song über Down-Syndrom

Timbo und Band sind eine Singer/Songwriter Band aus Itzehoe. Vor Kurzem haben sie einen Song zum Thema Down-Syndrom aufgenommen. Die Aufnahme wurde als eigene Produktion durchgeführt. Doch beim Mixing und Mastering erreichte die Band zunächst nicht das richtige Klangbild. Deshalb haben sie uns beauftragt die Emotionen von dem Song über das richtige Mixing & Mastering zu übertragen. Durch gezielte Eingriffe konnten wir eine saubere Transparenz erreichen und dem Song ein warmes und gleichzeitig klares Klangbild verleihen.

Den Song könnt ihr jetzt auf den bekannten Streaming-Plattformen anhören. Wir haben auch noch den ersten Mix-Versuch hochgeladen, um euch zu zeigen was man aus einer Aufnahme noch alles rausholen kann.

Hier hört ihr den Mix von der Band:

Und hier das Ergebnis nach unserer Produktion:

Benötigt auch ihr ein professionelles Mixing und/oder Mastering für eure Produktion? Bei uns erhaltet ihr stets einen kostenlosen Testmix bevor gezahlt wird. Schreibt uns einfach an.

Down-Syndrom

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*